Post by acicinelag on Mar 16, 2022 22:17:33 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ TCGplayer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ TCGplayer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code für mehr Punkte ▞▞▞
▞▞▞ TCGplayer 2022 version ▞▞▞
MTG Highlander decklists ... All the current Highlander decklist sorted by archetype, event, player and colors. ... (*) Price based in average price in TCGPLAYER.
Ich habe lange auf eine TCGPlayer-App gewartet, also weiß ich sie wirklich zu schätzen. Eine große Sache, die zu fehlen scheint, ist die Funktion auf der Website, wenn Sie sich eine bestimmte Karte ansehen, verwandte Karten desselben Archetyps werden unten angezeigt. Wenn möglich, fügen Sie diese Funktion bitte auch der App hinzu, sie macht den Kauf zugehöriger Karten einfacher/schneller. Danke!
Warenkorb in der App wird nicht auf der Website angezeigt. PayPal Judy lädt und lädt und schließt nie vollständig ab, damit Sie auschecken können. Der Warenkorb legt Ihre Karten immer in den Abschnitt "Später speichern". das ist ein nerviger AF. Ich möchte nur Karten im Wert von 70 $ kaufen und kann nicht
Publishing APIs (Free Tutorials, SDK Documentation & Pricing)
·WE'RE IN BETA 0.6 --Known Issues, sorted by priority-- □ Some prices are missing or wrong □ Android 4.4 is not supported anymore
Dies ist eine großartige App mit einer erstaunlichen Funktion, mit der Sie Karten scannen können, anstatt sie einzutippen. Der Scanner der App ist nicht immer so genau, und es ist ein Muss, dass ich jede der Karten, die ich scanne, doppelt überprüfen muss. Manchmal denke ich, dass es weniger mühsam ist, zuerst den Namen der Karte einzugeben
Ich liebe es, die tcgplayer-App zu verwenden. Es ist sehr nützlich bei der Preisgestaltung meiner Karten und der Scanner funktioniert größtenteils sehr gut. Wenn Sie jedoch einen Preispunkt für die Liste der gescannten Karten festlegen möchten, haben Sie Glück. Es wird automatisch auf Mitte eingestellt. Manchmal möchte ich die gesamte gescannte Liste als Markt festlegen oder niedrig handeln. Auch alles andere sind nur Links zu Webseiten. Die Navigation über den Browser ist einfacher, wenn Sie etwas anderes tun, als eine Karte zu scannen, um ihren Preis zu überprüfen.
TCGplayer Alatan zkb
Ich würde diese App gerne regelmäßig nutzen. Aber der Versuch, zu scannen, lässt mich nur irritiert zurück. Ich scanne auf einem weißen Hintergrund ohne Blendung und es ist kaum lesbar. Smh. Während die iPhone-Version für meine Freunde erstaunlich gut funktioniert, braucht diese Android-Version ernsthafte Hilfe beim Scannen. Ich würde es repariert sehen
Verschiedeneste Sachen probiert. Erst zwei Karten in Panzerhülle. Da dachte ich, es könnte am Hintergrund liegen, also ein weißes Blatt genommen, kein Erfolg. Dann ein Beta Sumpf in einer Perfect Size Hülle auf dem Papier, kein Erfolg, nichts passiert. Dann aus der neusten Edition eine italienische Karte ohne Hülle auf Papier, wieder nichts. Letzter Versuch, ein englischer Elf aus M 11 ohne Hüllen auf Papier und es passiert wieder nichts.
Powerful Import Tool to add .csv, .txt, .dec and more! for US
Ich verkaufe jetzt seit einigen Monaten auf der Plattform und habe wirklich nur Probleme mit der Überarbeitung meiner Bestellungen. Außerdem muss die App für andere Spiele aktualisiert werden, z. Fleisch und Blut. Ich würde es lieben, den Sammlungsteil zu verwenden, um mit meinen Karten und Preisen Schritt zu halten.
... Google Play and iOS App Store APIs; Nudity Detection Image Moderation APIs ... Finviz APIs; ZipRecruiter APIs; TCGplayer APIs; Stamps APIs; Offerup APIs
TCGplayer im App Store
Tolle App, idk warum es so viele schlechte Kritiken hat smh spricht Bände darüber, wie berechtigt und nervig Sammler sind.
Die Größe von TCGplayer variiert je nach Gerät und dessen Version ... Laut Informationen von forappslovers.com benötigt diese Anwendung Android 4.0.3 oder
wie die App. sehr hilfreich. Ein Teil, der scheiße ist, ist der Mangel an Unterstützung auf allen Geräten. Wenn ich eine Liste auf einem Gerät erstelle, habe ich sie nicht auf einem anderen und ich sehe keine Möglichkeit, eine exportierte Liste zu importieren. Ich sollte meine Sammlungslisten nicht jedes Mal neu erstellen müssen, wenn ich ein neues Gerät bekomme. Wenn es eine Möglichkeit gibt, diese geräteübergreifend zu synchronisieren oder exportierte Listen zu importieren, wäre das perfekt.
Beste App da draußen, um Karten zu kaufen und deine Sammlung zu scannen! Wenn Sie keinen lokalen Spieleladen haben, auf den Sie zugreifen können, würde ich keine andere Möglichkeit in Betracht ziehen, Singles zu kaufen. Die Vorteile, den Wert Ihrer Sammlung scannen und verfolgen zu können, sind unübertroffen. Beste MTG-App auf dem Markt, kein Vergleich.
Ich benutzte die Website, damit ich es mit der App einfacher haben würde. Es stellt sich heraus, dass sie fast identisch sind, aber in einigen Bereichen ist die App schlechter als die Website. Würde nicht vorschlagen
Für iPad verwende bitte die optimierte Version "Skat HD" ** ... Decked Builder contains multiple price feeds from TCGplayer.com, CoolStuffInc.com,
Liebe die Seite, hasse die App. Außerdem erhalte ich mindestens 3 E-Mails für jede Bestellung. 3 E-Mails × Dutzende von Bestellungen, die ich in den letzten Monaten getätigt habe = fast 300 E-Mails von TCGplayer, die ich nicht gelesen habe. Die Antwort des Kundensupports? "Erstellen Sie neue E-Mail-Regeln, um sie zu kategorisieren." Warum muss ich jemandem eine E-Mail schreiben, um meine E-Mail zu ändern? Lassen Sie mich einfach mein Passwort überprüfen, wenn ich eine Änderung an meinem Konto vornehmen möchte, und nennen Sie es einen Tag. Ein Authenticator als 2FA-Option wäre schön.
Diese App funktioniert gut, bis Sie versuchen, Folien oder schwarze Karten zu scannen. Und Gott bewahre, wenn Sie versuchen, schwarze Folien zu scannen. Ich weiß nicht, warum es so ein Problem damit hat, aber ich habe ähnliche Apps zum Scannen von Karten verwendet, die dieses Problem nicht hatten. Es scannt auch gerne sehr schnell, also haben Sie als nächstes sechs Kopien einer Karte in ein paar Sekunden gescannt. Ziemlich frustrierend. Ansonsten eine gute App.
Eine ziemlich meh App. Es ist nützlich, um meine Karten zu katalogisieren, aber nicht viel mehr. Das Scannen von Fotos ist scheiße, also muss ich alles manuell machen, es gibt keine Möglichkeit, Karten aus einer Liste auszuwählen und in eine andere zu verschieben, und keine wirklich richtige Möglichkeit, die erstellten Listen zu organisieren oder zu durchsuchen. Die App braucht also eine ordentliche Menge an Arbeit, um vorteilhafter zu wetten.
Tolle Idee, aber das ui/ux fühlt sich an, als wollte Ihr Entwicklerteam die Erfahrung so miserabel wie möglich machen. Warum in aller Welt sollten Sie es so machen, dass die Karte, die der Scanner "denkt", Ihre Karte automatisch ohne Benutzerbestätigung zu Ihrer Liste hinzugefügt wird? Selbst wenn die „Scanner-Verifizierungsstufe“ auf Maximum eingestellt ist, kann Ihr Computer-Vision-Algorithmus nicht zwischen Karten aus verschiedenen Sets unterscheiden, wenn sie alle das gleiche oder ähnliche Design haben (Basis-Set, Basis-Set 2, Dschungel usw.).Am Ende habe ich also 12 verschiedene Karten, die automatisch zur Liste hinzugefügt werden, bevor ich die ungünstig gelegene Pause-Taste drücken kann, und keine davon ist tatsächlich die Version, die ich zu scannen versuche. Im Ernst, die Schnittstelle dazu ist grauenhaft. Zumindest als Option sollte es eher so sein, dem Benutzer ein Overlay zu zeigen, das im Wesentlichen die Suchergebnisse aus der Registerkarte „Manuell hinzufügen“ enthält, dann tippt der Benutzer auf die richtige Version und wird dann tatsächlich zur Liste hinzugefügt . Ich würde 4/5 geben, wenn so etwas implementiert würde. Die Entwickler hätten dies wirklich mehr in einem Workshop durchführen und testen sollen.
sErr steht hinter jeder überprüften Karte ┐(´д`)┌
Der Kartenscanner nimmt jede Karte auf, die ich von der Kartenkunst auf Dueling Nexus gescannt habe. Die Preisgestaltung ist in Bezug auf die Genauigkeit beispiellos und ich konnte eine perfekte Aufschlüsselung der Kosten jeder Karte erhalten. Das einzige Feature, das ich gerne sehen würde, wäre eine Decklistenfunktion oder eine Möglichkeit, eine YDK-Datei zu importieren. Kann ich jedem TCG-Spieler empfehlen.
Liebe es. Ich habe herausgefunden, dass der Schlüssel zum Scannen Abstand und Hintergrundkontrast ist. Manchmal müssen Sie noch das Set ändern, aber immer noch schnell. Die Titel jeder Liste werden sich selbst alphabetisch sortieren. Ich wünschte, die Karte in jeder Liste würde auch alphabetisch sortiert werden. Ich wünschte auch, meine Sammlung würde auch auf das PC-Format übertragen. Insgesamt bevorzuge ich dies wegen seiner Einfachheit gegenüber dem PC.
TCGplayer Alatan zkb
Es ist insgesamt eine wirklich erstaunliche App, ich wünschte nur, es gäbe eine Option, mit der wir nicht mehr als eine Karte auf einmal scannen können. Zum Beispiel eine ganze Seite, sp Wir müssen nicht jede einzelne Karte entfernen.
Ich hatte Probleme, wo Karten ähnlich sind und die App sie als gleich betrachtet, also habe ich x2 dieser Karte und wünschte, es gäbe mehr Anweisungen, da ich nicht herausfinden kann, wie ich diese Karten trennen und bearbeiten kann, wenn in der ersten Ausgabe statt der Basis nichts steht, ohne beides zu erstellen auf Erstausgaben. Also leichte Kopfschmerzen, aber insgesamt viel Glück mit meinen englischen Karten. Kein Glück mit japanischen oder deutschen Karten. Kein Glück beim Scannen mit magischen Karten. Nichterkennung trotz folgender Anweisungen unter ? Tab
Könnte Arbeit an der Reihenfolge der Sortierkarten gebrauchen, aber ansonsten ausgezeichnet.
Ich habe jahrelang auf eine App fast genau wie diese gewartet ... ich glaube, eigentlich über ein Jahrzehnt ...
Ich habe mein Telefon (lg g8 thinq) und mein Tablet (samsung tab a 10.5) verwendet, mit denen beide keine Karten scannen können. Wenn Sie kein erstklassiges Telefon haben, verwenden Sie die App nicht zum Scannen.
Sehr lustig und einfach zu bedienen. Tolle Anwendung.
Die beste Erfahrung aller Zeiten! omg es ist unglaublich. Sie verkaufen die besten Karten zu den besten Preisen.
Ich musste diese App von meinem Telefon löschen, sie gab mir mehrere Werte auf einer Karte, irgendwo zwischen 0,06 Cent und 175,00 $ für eine Karte. Ich kann dieselbe Karte dreimal scannen und erhalte immer noch drei verschiedene Werte.
Ich finde es toll, dass ich den Wert von Karten sehen und sehen kann, die ich versuche zu verkaufen oder zu tauschen, aber ich hasse den Scanner. Ich muss jede Karte manuell eingeben und ich habe einen Haufen, also ist es super langweilig. Ich liebe die Idee absolut, aber bitte bitte bitte reparieren Sie den Scanner. Bearbeiten, um hinzuzufügen, dass ich alle "Tipps" für den Scanner gelesen und angewendet habe und sie überhaupt NICHT geholfen haben.
TCGplayer ٹولز rwg
Monster Legends Strategia yjlf
Wäre 5 Sterne gewesen, aber es kann noch keine Kommandantenlegenden scannen. Außerdem habe ich meine Listen nach der Neuinstallation verloren
Seit diesem letzten Update kann ich nicht mehr zur Seite scrollen, wie wenn ich mir Posts ansehe, die Leute machen, um ihre Karten zu verkaufen. Es ist ein bisschen nervig. Ich gebe fünf Sterne, wenn dieses Problem behoben ist.
Scanner funktionieren fast nie (obwohl ich Anweisungen für den Prozess gelesen habe). Außerdem wurden viele Karten nicht zur App hinzugefügt.
Kann nicht mehrere Listen zu einer Liste kombinieren, hat auch eine unmögliche Zeit, Token, Zähler und andere Karten zu scannen, ansonsten ist es eine großartige App. Wenn es eine Funktion gäbe, die nett wäre, einen Deck-Analyzer hinzuzufügen und oder etwas, um ein Deck basierend auf den von Ihnen angegebenen Kriterien zu erstellen, z . Diese App hat in Wirklichkeit nur einen Stern von 4,5, damit Entwickler sie sehen können. Wird sich nach der Überprüfung durch die Entwickler ändern.
Wie ist es möglich, dass Sie keine Sammlungen von IHRER App auf IHRE Website importieren können?? Warum sind die Marktpreise so unehrlich hoch, wenn sie eindeutig nicht einmal für ein Zehntel dieses Betrags verkauft werden? Warum bringt Sie die Zurück-Schaltfläche zum Startbildschirm, egal auf welcher Seite oder in welchem Abschnitt Sie sich befinden? Warum kann ich den Scanner nicht so einstellen, dass Karten immer in bestimmte Sets gelegt werden, damit ich nicht über 600 Basisset-Karten manuell ändern muss, weil der Scanner nicht aufhört, sie als neu veröffentlichte Sets zu registrieren?
Ich verbrachte viel Zeit damit, manuell Karten in meine Sammlung auf tcgplayer einzugeben, dann bekam ich die Aufforderung, die App zu bekommen. Die Möglichkeit, meine Karten zu scannen, schien im Vergleich zum klobigen Beta-System der Website eine Zeitersparnis zu sein. Nachdem ich mich jedoch über die App bei meinem Konto angemeldet habe, wurde keine der Karten, die ich bereits eingegeben hatte, in „Meine Sammlung“ angezeigt, und ich werde aufgefordert, eine neue Liste zu erstellen, um mit dem Scannen zu beginnen. Soll ich neu anfangen, die App scannen oder das Beta-Eingabesystem der Website weiter verwenden?
Ziemlich solide, ich teste einige Apps, um meine Sammlung zu katalogisieren. Im Folgenden sind einige Probleme aufgeführt. Die Scan-Option der App ist äußerst empfindlich. Hören Sie auf die Audiohinweise. Du zählst also nicht doppelt. Manchmal gibt Ihnen der Scan auch andere Karten, und wenn es sich um einen Nachdruck handelt, erhalten Sie die neueste Inkarnation. Klicken Sie einfach auf die Karte, um das entsprechende Set auszuwählen. Schließlich muss die Scan-Option eine Vorab-Promo-Option haben. Wird auf S9 Edge verwendet. Update: Entwickler lesen diese Rezensionen nicht.
TCGplayer ٹولز rwg
Es ist großartig, wenn der Scanner tatsächlich funktioniert. Ich benutze diese App seit über anderthalb Jahren. Ich dachte, es wäre vielleicht mein altes Telefon, aber als ich mein Telefon endlich aktualisierte, hatte es immer noch Probleme beim Scannen. Ich gebe eine höhere Bewertung, wenn es so gut funktioniert wie die Delver Lens-App, aber bis dahin.
Ich liebe diese Anwendung. Aber es registriert einige Pokemon-Karten als Holo, wenn sie es nicht sind. Und werden einige neuere nicht erkennen ...
Die Unfähigkeit, direkt in den Bestand des Verkäufers zu übertragen oder zu scannen, ist nervenaufreibend. Sie können eine Karte verkaufen. Aber ein Muat geht durch Reifen und Hürden, um es aufzulisten. Und die Tatsache, dass die Sammlung in der App nicht die gleichen Überschriften hat wie die Website, ist einfach umständlich. Sie sollten in der Lage sein, direkt aus der App-Sammlung in das Verkäuferinventar auf der Website zu importieren ... oder zumindest die gleiche .csv-Formatierung wie Excel haben. Wann wird jemand diese einfache und einfache Konvertierungsmethode reparieren?
Kann die meisten Karten nicht erkennen, egal was ich tue. Und es scheint, als wäre die Liste mit bestimmten Karten unvollständig, wie zum Beispiel das Nichtauflisten der Länder aus dem Portal-Set. Und ich würde es viel mehr genießen, wenn sie in einem Preisdiagramm oder etwas hinzugefügt werden, das zeigt, was gestiegen oder gefallen ist.
Großartig, um den Bestand meiner Sammlung zu pflegen. Aber nach Rage of Ra wurde die Kartendatenbank nicht aktualisiert, daher war es in letzter Zeit frustrierend, die neuesten Karten zu meiner Sammlung in der App hinzufügen zu können
Hat einige Schwierigkeiten mit schwarzen Zauberkarten, da es nach schwarzen Boardern sucht. Das einzige, was fehlt, wäre die Integration mit der Online-Sammlung durch den Laden. Suchen Sie nach einer Möglichkeit, käufliche Magic-Decks (Kommandanten- oder Duell-Decks) hinzuzufügen, anstatt einzelne Karten einzugeben oder Listen zu verwenden. Ex. "Commander 2013 Complete Deck" zur Sammlung hinzufügen.